keyvisual

Elferräte
Tanzgarden
Bürgerwehr

Wichtiger rechtlicher Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage:

Das Landgericht Hamburg hat am 12. Mai 1998 im Urteil 312 O 85/98 "Haftung für Links" entschieden, dass durch die Veröffentlichung einer Verknüpfung ("Link") auf einer Homepage, die Inhalte der verknüpften Seiten mit zu verantworten sind. Eine Umgehung lasse sich nur durch eine ausdrückliche Distanzierung von den Inhalten auf den gelinkten Seiten erreichen. Wir distanzieren uns daher von allen Inhalten, die sich hinter den auf unseren Seiten befindlichen Links verbergen. Ebenso distanzieren wir uns von angegebenen Verknüpfungen, den dahinter stehenden Servern, weiterführenden Links, Gästebüchern und sämtlichen anderen sichtbaren und nicht sichtbaren Inhalten. Etwaige Rechtsverstöße auf Seiten der entsprechenden Server sind uns nicht bekannt; bei bekannt werden werden wir jedoch selbstverständlich jegliche Verknüpfungen zu diesen rechtswidrigen Seiten entfernen.

Angaben gemäß § 5 Telemediengesetz
Der Karnevalverein Enkheim  1897 e.V. stellt Links zu anderen Webseiten als reine Gefälligkeit zur Verfügung und übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich dieser Webseiten oder anderer Informationen die dort zu finden sind. Sämtliche Fragen, Beschwerden oder Ansprüche in Bezug auf dieser Webseiten müssen direkt gegenüber dem jeweiligen Webseitenverantwortlichen geltend gemacht werden.